web

... oder wie wir die Welt verbessern können.
Ein großer mehrseitiger Artikel in der Zeitschrift "Stern", ein entsprechender Hinweis auf deren Website, schliesslich die Website www.wearewhatwedo.de selbst mit mehr als 10.000 registrierten Benutzern - Idealismus ist wieder in.

Artikel lesen scroll to top

Mach mit

Die erste große idealistisch angelegte Kampagne startete mit großen Anzeigen "Du bist Deutschland". Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von gemeinnützigen Websites, die sich zum Ziel gesetzt haben, auf die ein oder andere Weise Gutes zu tun. Die Website www.wearewhatwedo.de ruft nun im großen Stil auf zum mitmachen.
Wobei mitmachen? Zum Beispiel

  • Verschenk ein Lächeln

  • Recycle Dein Mobiltelefon

  • Versuchs mal ohne Fernsehen


Die Liste ist lang und jeder kann seinen Beitrag auf der Website festhalten, als Antrieb zur Realisierung der frommen Wünsche. Probieren Sie es doch einfach einmal aus.

scroll to top